Mein Name ist Nadine und ich liebe meine Arbeit. Ich bin seit 2017 im Salon Die Haarburg als Friseurgesellin tätig. An unserem Beruf mag ich gern, die Leute zu verschönern z. B. durch einen neuen Haarschnitt oder eine neue Haarfarbe. Schminken gehört zu meiner Leidenschaft.

Mein Name ist Miriam Preiss, ich bin Friseurmeisterin aus Leidenschaft und mir war schon mit 5 Jahren klar, dass der Friseurberuf mein Traum ist. Meine Ausbildung war im Jahr 2000 -2003. In der Zeit habe ich an vielen Preis Frisieren teilgenommen und dabei 14 Pokale gewonnen. Nach der Ausbildung habe ich als Friseurgesellin bis 2009 gearbeitet. 2010 nach der Meisterschule als Friseurmeisterin und seit 2014 ​gehört mir der Salon Die Haarburg.

Friseure gibt es wie Sand am Meer, 

gute Friseure sind selten wie Diamanten.





Die Haarburg

Wir beraten sie gerne.

Wir sind für sie da.

Machen sie noch heute einen Termin.

Styling

Wir arbeiten nur mit hochwertigen Produkten. Damit ihr Haar im vollen Glanz erstrahlt.

Meisterbetrieb

Bei uns steht ihr Haar an erster Stelle. Deshalb arbeiten wir sehr sauber und gewissenhaft.

Bewertungen

Wir hoffen sehr das auch sie so wie viele andere Kunden mit unserer Dienstleistung zufrieden sein werden.

Unsere Dienstleistung im Überblick

Wir bieten ihnen alles rund ums Haar.

Haarschnitte

Wir schneiden gerne ihr Haar. Ob mit der Schere oder dem Messer wir schneiden immer gut ab.

Föhnen/Einlegen/Styling/Hochstecken

Wir Stylen sie egal für welchen Anlass. Sie können auch Styling und pflege Produkte für zuhause bei uns erwerben.

Waschen/Kopfmassage/Haarpflege

Lassen sie sich von uns verwöhnen. Kommen sie in den Genus und lassen sie sich bei uns eine Haarwäsche mit anschließender Kopfmassage für die Durchblutung der Kopfhaut durch führen. Gerne machen wir ihnen auch eine Pflegehaarkur ins Haar, diese lassen wir mit wärme einwirken damit sie ihr Haar bestens pflegt und im vollen Glanz erstrahlen lässt.

Haare Färben / Dauerwelle

Wir arbeiten nur mit hochwertigen Haarfarben und Dauerwellmittel. Wir färben und machen ihnen eine Dauerwelle mit erlernter Technik an ihrem Haar.